REITSCHULE MENSCH-PFERD-NATUR

Ihr Coach

IHR PERSÖNLICHER COACH


Das pferdegestützte Coaching wird von Dagmar Bäuml interveniert. Ihr 40-jähriger Erfahrungsschatz in der Arbeit mit Mensch und Pferd lässt sie manche Probleme schnell erkennen und mitfühlen. Durch ihre außergewöhnlich sensitive Art, sowie empathische Fähigkeit beweist sie immer wieder, wenn es darum seelische Belastungen zu ermitteln und Lösungen zu finden. Dem Klienten stehen verschiedenste, lösungsorientierte Methoden (Neurolinguistisches Programmieren NLP, The Work (Byron Katie), Hypnose, Creating mental health, Mindworking) und natürlich die "Sprache der Pferde" zur Verfügung.

Dagmar Bäuml wird auch " Die Pferdeflüsterin" genannt, da sie die nonverbale Kommunikation in Perfektion beherrscht.
"Pferde lügen nie" sagt sie und beweist den Menschen, was sie denken, fühlen oder in sich "herumtragen". Viele Klienten sprechen von magischen Momenten und Offenbarungen.
"Manchmal ist es direkt unheimlich und grenzt an Zauberei, was die Pferde uns über Ihre Körpersprache mitteilen!", berichten die Klienten.
"Ist es aber nicht. Das ist die pure Wahrheit und diese Wahrheit gibt uns Klarheit!", entgegnet Dagmar Bäuml, die schon seit über 45 Jahren mit den Pferden lebt und täglich mit ihnen arbeitet.

"Ich bin immer wieder neu erstaunt, mit welchen kraftvollen Auswirkungen und welcher Schnelligkeit die Verbesserungspotentiale vom Klienten selbst erkannt und katalysiert werden. Die neu gewonnen Erkenntnisse verbinden sich sofort mit der Möglichkeit, sie gleich auszuprobieren und sich ein greifbares Erfolgserlebnis abzuholen."
(Dagmar Bäuml)

Reitschule Mensch-Pferd-Natur "Stark durch Reiten"

Dagmar Bäuml

Ich freue mich auf Ihren Anruf:
Tel.: 09431/7587261 oder 0175/3729379
E-Mail: mensch-pferd-natur@gmx.de

Pferdegestützte Seminare für Stressbewältigung, Selbstbewusstsein, Angstabbau, Steigerung der Konzentrationsfähigkeit, Konfliktbewältigung, Eigenmotivation, Wege der Neuorientierung (links anklicken)